United Call Centers

GLOBALE LÖSUNGEN

MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG

Unser Ziel ist es, die Effizienz unserer Partner zu steigern und ihre Kunden mit den Dienstleistungen, die wir im Namen unserer Partnerunternehmen erbringen, voll zufrieden zu stellen.

GLOBALE LÖSUNGEN

MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG

Unser Ziel ist es, die Effizienz unserer Partner zu steigern und ihre Kunden mit den Dienstleistungen, die wir im Namen unserer Partnerunternehmen erbringen, voll zufrieden zu stellen.

#WeareUCC
WER WIR SIND

Bei United Call Centers bieten wir unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Kundenservice, Kundenbeziehungsmanagement, Vertrieb und den damit verbundenen Geschäftsaktivitäten. UCC verfügt über insgesamt 20 Jahre Erfahrung in der BPO-Branche und mehr als 12 Jahre Erfahrung mit remote Contact-Centern. Seit mehr als einem Jahrzehnt fördern wir die Talente von digitalen Nomaden und richten unsere Dienstleistungen an ihnen aus. United Call Centers kann schnelle Lösungen für die Beantwortung großer Mengen von Kundenkontakten, die Einrichtung von Informationshotlines, dem Sammeln von Kundenfeedback und vieles mehr implementieren. Ein- und ausgehende Anrufe sind in jeder Sprache mit globaler Reichweite möglich.

Mehr Infos

DIENSTLEISTUNGEN
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

UCC arbeitet mit Digitalen Nomaden zusammen, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Kontaktzentren anzubieten. Dazu gehören Kundensupport, Telesales, technische Unterstützung und Help-Desk-Lösungen. Wir behandeln die Kunden unserer Partner mit höchster Sorgfalt und ermöglichen eine eindrucksvolle und fesselnde Kundenerfahrung. Dies hilft unseren Partnern, ihre langjährigen Kunden zu halten und neue Herzen für ihre globalen Marken zu gewinnen. Den ersten Eindruck kann man nicht zweimal hinterlassen - wir leben nach diesem Motto und gehen von Anfang an immer einen Schritt weiter. Wir setzen auch Technologien der neuen Generation wie Chatbots, robotergestützte Prozessautomatisierung und Social Media Marketing ein, um die Markenbekanntheit unserer Partner zu erhöhen und ihre Position zu stärken.

Telefonverkauf

Mehr Infos

Kundendienst

Mehr Infos

Online Marketing

Mehr Infos
Referenzen
UNSERE REFERENZEN

United Call Centers bietet hochwertige Dienstleistungen im Kundenservice, im Kundenmanagement und den damit verbundenen Geschäftsbereichen. Unser Unternehmen stellt personelle und materielle Ressourcen auf höchstem Niveau zur Verfügung.

Karriere
KARRIEREMÖGLICHKEITEN
.

Project Delivery Specialist

Our company is looking for a teammate to support our partner’s rapidly expanding business as a Project Delivery Specialist.

Mehr Infos

Project Delivery Specialist

Business Relationship Manager

We are looking for a talented Business Relationship Manager who will share ownership for both business strategy and business value results.

Mehr Infos

Business Relationship Manager

At home agents
Referenzen von Agenten
William - Customer Service Supervisor
Es ist großartig, für ein Unternehmen wie UCC zu arbeiten und in der Lage zu sein, auch in unsicheren Zeiten, während man von zu Hause aus arbeitet, unseren Kunden einen ununterbrochenen, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der durch sichere Softwareanwendungen unterstützt wird. Gleichzeitig schafft man dadurch auch einen garantierten Einkommensstrom für die Teammitglieder und ihre Familien.
Ellie - Customer Service Representative
Die Arbeit als Freiberufler für UCC war eine der besten freiberuflichen Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Das Schulungsteam und die Mitarbeiter von United Call Centers sind äußerst kompetent und professionell. Die Unterstützung, die mir zu Beginn meiner Ausbildung zuteil wurde, war sehr beruhigend. UCC ist ein nicht-traditionelles Unternehmen, bei dem man nicht an einen Bürostandort oder einen starren Zeitplan gebunden ist. United Call Centers setzen modernste Technologie ein, um ihren Kunden zu helfen, auf dem Markt wettbewerbsfähig zu sein, und um den Verbrauchern großartige Dienstleistungen zu ermöglichen.
Andreana - Customer Service Representative
Arbeiten von zu Hause aus bedeutet mehr Vorteile für alle. Ein flexibler Zeitplan, der Ihnen einen tollen Alltag ermöglicht. Keine Ablenkungen, da Sie Ihren eigenen Arbeitsplatz so einrichten können, wie Sie es wünschen. Null Kosten fürs Pendeln und viel weniger Verschmutzung für die Umwelt. Und nicht zuletzt mehr Privatleben für Sie und Ihre Lieben.
Michal - Customer Service Supervisor
Ich musste 5-6 Stunden pro Tag reisen, um in mein Büro zu gelangen, also suchte ich eine Zeit lang nach einem Remote-Job. Die Firma UCC bot mir einen tollen Vertrag und alle Werkzeuge, die ich brauchte, um meine Arbeit zu Hause zu erledigen, wie jeden anderen Job im Büro. Sie behandelten mich von Anfang an wie ein Familienmitglied. Ich bin wirklich froh ein Teil dieser Familie zu sein und sie auf dieser wunderbaren Remote-Reise zu begleiten.
Anton - Customer Service Representative
Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren mit der UCC zusammen und muss sagen, dass es eine wahre Freude ist, mich als einen kleinen Teil dieses geschätzten Unternehmens zu fühlen. Das UCC-Remote-Arbeitsmodell ist so angelegt, dass alle Aktivitäten und Prozesse reibungslos und professionell abgewickelt werden. Jetzt denke ich nie wieder daran, in die Büroarbeit zurückzukehren, denn die Firma UCC ersetzt sie einfach und gewinnt obendrein in Bezug auf Arbeitseffizienz und Arbeitszufriedenheit.
Benyamin - Customer Service Representative
Ich bin sehr zufrieden mit der "Home Edition" des UCC-Modells. Ich habe alle notwendigen und aktualisierten Tools, die ich benötige, um mit den Kunden in Kontakt zu treten, mit meinem Team in Kontakt zu bleiben, meine Arbeitszeiten zu verfolgen, andere wichtige Benachrichtigungen von den höheren Dienststellen zu erhalten und das alles bequem von zu Hause aus. Dies geschieht über VCC, WhenIWork, MS Teams, Outlook Mail und andere nützliche Tools. Die WhenIWork-Plattform zum Beispiel ist wirklich einfach zu bedienen und effektiv; ich erhalte und genehmige meine Schichten von hier aus, und alles, was ich tun muss, ist zu Beginn meiner Schicht einchecken und am Ende meiner Schicht auschecken. Die Plattform behält den Überblick über alles. Darüber hinaus schätze ich gerade in Zeiten wie diesen diese Online-Arbeitsumgebung, die es mir ermöglicht, weiter zu arbeiten, auch wenn viele öffentliche Ämter und Arbeitsplätze in der Umgebung wegen des Virusausbruchs geschlossen sind. Dank UCC gibt es heutzutage eine Sache weniger, über die man sich Sorgen machen muss.
Wie wir arbeiten
Wie wir arbeiten

United Call Centers arbeitet nach den Normen ISO9001 und ISO27001. Wir sind ein stolzes Mitglied des UN Global Compact, der globalen Bewegung für nachhaltige Unternehmen. UCC hat zahlreiche Auszeichnungen für ihre Unternehmenskultur der Fürsorge, des Verständnisses und der Akzeptanz erhalten. Zu unseren Anerkennungen gehören der Pegasus Award, Family-Friendly Workplace (Familienfreundlicher Arbeitsplatz), Disability-Friendly Workplace (Behindertenfreundlicher Arbeitsplatz) und Responsible Employer of the Year (Verantwortungsbewusster Arbeitgeber des Jahres).

UCC ist stolz darauf, als fairer, chancengleicher Arbeitgeber mit einem starken ethischen Kodex, den wir auf allen Ebenen befolgen, zu arbeiten. Unsere Kernwerte sind Innovation - Integrität - Qualitätsexzellenz - Engagement - Flexibilität und Leidenschaft für den Erfolg. Wir treiben die (R)Evolution der heimischen Contact-Center-Lösungen voran.

01AUFGESCHLOSSENHEIT

Wir beschränken uns nie auf eine einzige Branche oder eine einzige Technologie.
02Expertise

UCC verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Contact-Center-Branche.
03INTEGRITÄT

Professionelle Contact-Center-Lösungen mit einem hohen Maß an Flexibilität und Transparenz.
04EXZELLENZ

Unsere professionelle Art auf Kunden zuzugehen wurde mehrfach belohnt.
05Fairness

UCC bietet familienfreundliche Arbeitsplätze, die allen Parteien auf der Grundlage eines starken ethischen Kodex gleiche Chancen bieten.
06ZUERST-DER-KUNDE - MENTALITÄT

Wir passen uns auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Partner in der Wirtschaft an.
Client Review
Empfehlungen
highlights
UCC highlights

United Call Centers verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Kontaktzentren. Wir bieten Kundensupport und Telesales-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Unsere Partner vertrauen uns ihr Geschäft an, da wir ihre Einnahmen mit Hunderttausenden von Transaktionen pro Jahr steigern. Unser Ziel ist es, jede Sprache mit muttersprachlichen Agenten weltweit und in jeder Zeitzone zu unterstützen.

UCC entdeckt ständig neue Partnerschaftsmöglichkeiten. Wir verbringen Stunden mit Hunderttausenden Anrufen, um Mehrwert für unsere Partner zu schaffen. Unser skalierbares, flexibles Geschäftsmodell unterstützt mehr als 150 Sprachen und ermöglicht es, Kundensupport-Lösungen schnell aufzubauen.

0+
0+
0+
Unterstützte Länder
Unsere Kollegen
Aktive Partner
Unterstützte Sprachen
Talente
Zufriedene Kunden
0+
0+
0+
NEUIGKEITEN
NEUIGKEITEN

5 great tips to make your company’s website stand out

Wir möchten Ihnen fünf einfache Schritte zeigen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu erregen und Ihre Website attraktiver zu gestalten.

Mehr Infos

5 reasons multilingual customer support is important

Wir möchten Ihnen fünf Gründe vorstellen, warum ein mehrsprachiger Kundensupport einen Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schafft.

Mehr Infos

World Telecommunication Day

Am 17. Mai 1865 wurde die Gründungurkunde der ITU von Vertretern aus zwanzig Ländern unterzeichnet. Der Welttag der Telekommunikation findet seit 1968 statt.

Mehr Infos
Management
Die Geschäftsführung

Richárd Kozma

Chief Executive Officer

Zsolt Szmolinka

Chief Executive Officer

Zsolt Máté Juhász

Operations Director

Ferenc Suhaj

Managed Services Director

Dr. Norbert Kovács

Head of HR & Legal

Standorte
Geschäftsstellen

Budapest




Miskolc




Debrecen




#WeareUCC
In Kontakt kommen

United Call Centers

Global solutions

More than 20 years of excellence

Our goal is to grow our partners’ efficiency, and to make their customers fully satisfied with the services we provide in the name of our partner companies.

Global solutions

More than 20 years of excellence

Our goal is to grow our partners’ efficiency, and to make their customers fully satisfied with the services we provide in the name of our partner companies.

#WeareUCC
Who we are

At United Call Centers we provide quality services to our clients in the area of customer service, customer relation management, sales, and in related business activities. UCC has 20 years of expertise in the BPO industry in total, and more than 12 years of home-based Contact Centre knowledge. We have been nurturing Digital Nomad talent for more than a decade and based our services around them. United Call Centers can implement rapid solutions for answering large volume of customer contact, creating information hotlines, collecting customer feedback, and more. Inbound- and outbound calling is available in any language with global reach.

More about UCC

Services
Our Services

UCC is working with Digital Nomads to provide high-quality contact centre services. This includes Customer Support, Telesales, Technical Support and Help-Desk solutions. We are handling our Partners’ clients with the highest care, enabling an immersive and captivating Customer Experience. This helps our Partners retain their long-time customers and win new hearts for their global brands. First impression cannot be made twice – we live by this motto and always go the extra mile from the onset. We also utilise new generation tech such as chatbots, Robotic Process Automation, and social media marketing to increase the brand recognition of our Partners, and strengthen their position.

Telesales/Telemarketing & Lead Generation

More information

Customer Service & Technical Support

More information

Online & Offline
Marketing

More information

RPA & Digital Software Development

More information
Partners
Our References

United Call Centers provides quality services in customer service, customer management, and in the related business areas. Our company provides human and material resources to the highest standards.

Career
Career Opportunities
.

Business Relationship Manager

We are looking for a talented Business Relationship Manager who will share ownership for both business strategy and business value results.

Read more

Business Relationship Manager

Project Delivery Specialist

Our company is looking for a teammate to support our partner’s rapidly expanding business as a Project Delivery Specialist.

Read more

Project Delivery Specialist

At home agents
Agent feedback
William - Customer Service Supervisor
It's is great to work for a company like UCC and to be able to offer, even in uncertain times, an uninterrupted high quality service for our customers working from our homes, supported by secure software applications. And thereby also creating a guaranteed income stream for my team members and their families.
Ellie - Customer Service Representative
Working as a freelancer for UCC Cloud has been one of the best freelance experience I have ever had. The training team and staff at UCC Cloud are extremely proficient and professional. The support that I was given at the beginning of my training was very reassuring. UCC Cloud is a non-traditional company, where you are not bound to an office location or rigid schedule. UCC Cloud adopt cutting edge technology to help their customers compete in the market and to facilitate great services to consumers.
Andreana - Customer Service Representative
Work from home means more benefits for everyone. Flexible schedule that allows you to have a great everyday life. No destructions as you can set your own work place the way you want it. Zero costs at transportation and much less pollution for the environment. And last but not least more personal life for you and your loved ones.
Michal - Customer Service Supervisor
I had to travel 5-6 hours per day to get to my office, so I was looking for a remote job for a while. The UCC company offered me a great contract and all the tools I need to do my work at home, like any other job in the office. They treat me like a family member from the beginning. I’m really glad to be a part of that family and be with them on that wonderful remote journey.
Anton - Customer Service Representative
I've been working with the UCC for more than two years and I should say that it is a real pleasure to feel a small part of this esteemed company. The UCC remote-work model is set in such a way that all activities and processes are handled smoothly and professionally. Now I never ever think of returning to office work, because the UCC company just replaces it and wins in terms of labour efficiency and job satisfaction.
Benyamin - Customer Service Representative
I’m very pleased with the “home edition” of the UCC model. I have all the necessary and updated tools I need to contact the clients, keep in touch with my team, keep track of my hours worked, and receive other important notification from the higher ups, all from the comfort of my own home. This is done through VCC, WhenIWork, MS Teams, Outlook Mail, and other useful tools. The WhenIWork platform, for instance, is really simple to use and effective; I receive and approve my shifts from here and all I need to do is clock in, at the start of my shift, and clock out, at the end. The platform keeps track of everything. Moreover, it’s at times like these that I’m especially appreciative of this online work environment, which allows me to keep working, even though many public offices and workplaces all around are being shut due to the virus outbreak. Thanks to UCC there is one less thing to worry about these days.
How we work
How we work

United Call Centers is operating according to ISO9001, ISO14001, and ISO27001 standards. We are a proud member of the UN Global Compact, the global movement of sustainable companies. UCC has received numerous awards for their corporate culture of caring, understanding, and acceptance. Our recognitions include the Pegasus Award, Family-Friendly Workplace, Disability-Friendly Workplace, and Responsible Employer of the Year.

UCC is proud to operate as a fair, equal opportunity employer with a strong ethical code which we follow on all levels. Our core values are Innovation – Integrity – Quality Excellence – Commitment – Flexibility – Passion for Success. We drive the (R)evolution behind home-based contact centre solutions.

01Open-mindedness

We never limit ourselves to particular industries or technologies.
02Expertise

More than 20 years of expertise in the contact center industry.
03Integrity

Professional customer service solutions with high level of flexibility.
04Excellence

Our professional customer approach have been rewarded multiple times.
05Fairness

Family-friendly workplace in unified thinking and treatment.
06Customer mindset

We are adapting to our partners' constantly changing needs.
Client Review
Testimonials
highlights
UCC highlights

United Call Centers has more than 20 years of contact centre expertise. We provide customer support and telesales services at the highest standards. Our Partners trust us with their business, because we increase their revenue with hundreds of thousands of transactions every year. Our goal is to support every language with native-speaking agents worldwide, in every timezone.

UCC is constantly discovering new partnership opportunities. We spend hours in the hundred thousands making calls to create value for our Partners. Over 150 languages can be supported in our scalable, flexible business model that enables us to build Customer Support solutions fast.

0+
0+
0+
Supported countries
Our Colleagues
Active Partners
Supported languages
Pool of Talents
Satisfied customers
0+
0+
0+
Latest news
Latest news

Chatbot support

With its innovative solutions, United Call Centers offers chatbot services to its existing and future partners.

Read more

World Telecommunication Day

On May 17, 1865, the founding charter of the ITU was signed by representatives of twenty countries. World Telecommunication Day has been held since 1968.

Read more

5 reasons multilingual customer support is important

Now we would like to introduce 5 reasons multilingual customer support creates value for your business and your customers.

Read more
Management
Management Team

Richárd Kozma

Chief Executive Officer

Zsolt Szmolinka

Chief Executive Officer

Zsolt Máté Juhász

Operations Director

Ferenc Suhaj

Managed Services Director

Dr. Norbert Kovács

Head of HR & Legal

Locations
Places of business

Budapest




Miskolc




Debrecen




#WeareUCC
Get in touch